
Inka Springer ist eine erfahrene Senior Art-Direktorin, die mit ihrer kreativen Expertise unsere Projekte bereichert.
Ihre Fähigkeit, innovative und visuell beeindruckende Konzepte zu entwickeln, macht sie zu einer unverzichtbaren Kraft in unserem Team.
Mit einem hohen Anspruch an Design und einem feinen Gespür für Details bringt sie jede Kampagne zum Strahlen.

Natalie verstärkt unser Team bei KB&B als Director Creation. Ihre umfangreiche Erfahrung spannt sich über renommierte Agenturen wie Scholz und Friends, Track, Pahnke und OMG FUSE, wo sie zuletzt im Management Board für Kreation tätig war. Natalie besitzt Expertise in Bereichen von klassischem Print über TV-Werbung bis zu Social Media, Events und Esports/Gaming. Bei KB&B wird sie nicht nur die kreative Exzellenz vorantreiben, sondern auch unsere Kompetenzen in Social Media ausbauen. Mit namhaften Kunden wie REWE, Philips, LindtHello, Zott, ERGO und Lorenz Snackworld hat sie bewiesen, dass sie eine wertvolle Bereicherung für unser Team und unsere Kunden ist.

Esther ist Junior Projektmanagerin bei KB&B und verbindet strukturiertes Projektdenken mit einem ausgeprägten Verständnis für Menschen, Prozesse und Zielgruppen. Erfahrungen aus internationalen sozialen und gemeinnützigen Projekten prägen ihren Blick für Bedürfnisse, klare Kommunikation und effiziente Zusammenarbeit. Mit ihrer ruhigen, organisierten und lösungsorientierten Arbeitsweise stärkt sie das Projektmanagement-Team und sorgt dafür, dass Kundenprojekte verlässlich, transparent und mit hohem Qualitätsanspruch umgesetzt werden.

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Audioproduktion hat Flo zahlreiche kreative Projekte realisiert – stets mit einem feinen Gespür für Qualität, Emotion und Wirkung. Ein Fokus seiner Arbeit liegt auf auditiven Vermarktungsmöglichkeiten: „Audio ist mehr als nur ein Trend – es bewegt Menschen und stärkt Marken."
Als Product Owner verantwortet Flo das HEAROOZ Kinder-Podcast-Portfolio. Er steuert die strategische Weiterentwicklung und ist zentrale Ansprechperson für alle inhaltlichen, technischen und konzeptionellen Fragen.
Dabei verbindet er kreative Ideen mit klarem strategischem Denken – mit dem Ziel, hochwertige und unterhaltsame Audioformate für Familien zu schaffen.