kbundb
Julia Kosakowski
Customer Relationship

Julia Kosakowski

Inhaberin

Das B von KB&B - seit 1998.

Artikel von 

Julia Kosakowski

Es sind noch keine Beiträge veröffentlicht.

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

Rolf Kosakowski

Rolf Kosakowski

Geschäftsführer, Inhaber

Rolf Kosakowski, das "K" von KB&B seit 1998, steht an der Spitze der Transformation im Bereich Familienmarketing.

Als leidenschaftlicher Pionier und Botschafter für erfolgreiche Kommunikation mit Familien und deren Kindern, verbindet er traditionelles Marketing mit modernsten Technologien, wie Künstlicher Intelligenz, um maßgeschneiderte und effektive Strategien zu entwickeln.

Als Berater, Stratege und Speaker bringt er seine umfangreiche Erfahrung und sein profundes Wissen ein, um innovative Lösungen im dynamischen Umfeld des digitalen Marketings zu schaffen.

Als stolzer Vater von zwei Jungs versteht er die Bedeutung von Familienwerten und integriert diese in seine Arbeit, was seine Projekte nicht nur effektiv, sondern auch authentisch macht.

Rolf Kosakowski repräsentiert die perfekte Symbiose aus traditionellem Marketingverständnis und zukunftsweisender Technologie, immer darauf ausgerichtet, den Puls der Zeit in der Kommunikation mit Familien und Kindern zu treffen.

Luana Kaminski

Luana Kaminski

Junior Projektmanagerin

Mit Organisationstalent und kreativer Energie unterstützt Luana unser Team bei der erfolgreichen Steuerung von Kundenprojekten. Ihr Gespür für effiziente Prozesse und innovative Lösungen macht sie zu einer wertvollen Verstärkung in unserem Projektmanagement-Team.

Patrick Reinemann

Patrick Reinemann

Head of Paid Media

Patrick Reinemann leitet als Head of Paid Media bei KB&B - Family Marketing Experts die Planung und Umsetzung von Paid-Media-Kampagnen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im digitalen Marketing ist er spezialisiert auf Facebook Ads, Google Ads, Amazon Advertising und Programmatic Advertising.

Patrick steht für maßgeschneiderte Marketinglösungen und sorgt mit seiner Expertise für erfolgreiche Kampagnen.

Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.