
Malte Pingel leitet als Head of Research unsere Forschungsabteilung und kombiniert wissenschaftliche Präzision mit praxisorientierter Projektsteuerung.
Seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Marktforschung und Projektmanagement ermöglicht es ihm, wertvolle Insights zu gewinnen und diese effektiv in die Entwicklung erfolgreicher Marketingstrategien zu integrieren.
Malte steht für fundierte Analysen und klare Empfehlungen, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Natalie verstärkt unser Team bei KB&B als Director Creation. Ihre umfangreiche Erfahrung spannt sich über renommierte Agenturen wie Scholz und Friends, Track, Pahnke und OMG FUSE, wo sie zuletzt im Management Board für Kreation tätig war. Natalie besitzt Expertise in Bereichen von klassischem Print über TV-Werbung bis zu Social Media, Events und Esports/Gaming. Bei KB&B wird sie nicht nur die kreative Exzellenz vorantreiben, sondern auch unsere Kompetenzen in Social Media ausbauen. Mit namhaften Kunden wie REWE, Philips, LindtHello, Zott, ERGO und Lorenz Snackworld hat sie bewiesen, dass sie eine wertvolle Bereicherung für unser Team und unsere Kunden ist.

Benita bringt jede Menge Social-Media-Erfahrung mit – und das aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Nach Stationen in reinen Social-Media-Agenturen, 360°-Agenturen und einer renommierten PR-Agentur hat sie gelernt, wie gutes Storytelling kanalübergreifend funktioniert – und wie man Inhalte so gestaltet, dass sie nicht nur ins Auge fallen, sondern auch im Kopf bleiben.
Bei KB&B erweitert Benita das Social-Media-Team als Art Direktorin mit Gestaltungs- und Animationsskills. Mit frischen Ideen, frechen Fragen und einer guten Prise Humor hebt sie Projekte auf das nächste Level.