
Patrick Reinemann leitet als Head of Paid Media bei KB&B - Family Marketing Experts die Planung und Umsetzung von Paid-Media-Kampagnen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im digitalen Marketing ist er spezialisiert auf Facebook Ads, Google Ads, Amazon Advertising und Programmatic Advertising.
Patrick steht für maßgeschneiderte Marketinglösungen und sorgt mit seiner Expertise für erfolgreiche Kampagnen.

Als Director Client Service & Strategy ist Ingo das strategische und beratende Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem KB&B-Team.
Er verantwortet die Betreuung unserer Schlüsselkunden und sorgt dafür, dass Marken- und Marketingstrategien nicht nur durchdacht, sondern auch wirksam sind. Ob durch kollaborative Workshops, fundierte Zielgruppenanalysen oder die Entwicklung inspirierender Leitideen – Ingo verbindet strategische Tiefe mit klarer Kundenorientierung.
Seine Perspektive ist geprägt von 16 Jahren Erfahrung in führenden Agenturen wie TBWA\ Berlin, Media Arts Lab London oder VCCP London – mit internationalen Marken wie Mars Petcare, PlayStation, Apple, Cadbury und vielen mehr.

Benita bringt jede Menge Social-Media-Erfahrung mit – und das aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Nach Stationen in reinen Social-Media-Agenturen, 360°-Agenturen und einer renommierten PR-Agentur hat sie gelernt, wie gutes Storytelling kanalübergreifend funktioniert – und wie man Inhalte so gestaltet, dass sie nicht nur ins Auge fallen, sondern auch im Kopf bleiben.
Bei KB&B erweitert Benita das Social-Media-Team als Art Direktorin mit Gestaltungs- und Animationsskills. Mit frischen Ideen, frechen Fragen und einer guten Prise Humor hebt sie Projekte auf das nächste Level.

Natalie verstärkt unser Team bei KB&B als Director Creation. Ihre umfangreiche Erfahrung spannt sich über renommierte Agenturen wie Scholz und Friends, Track, Pahnke und OMG FUSE, wo sie zuletzt im Management Board für Kreation tätig war. Natalie besitzt Expertise in Bereichen von klassischem Print über TV-Werbung bis zu Social Media, Events und Esports/Gaming. Bei KB&B wird sie nicht nur die kreative Exzellenz vorantreiben, sondern auch unsere Kompetenzen in Social Media ausbauen. Mit namhaften Kunden wie REWE, Philips, LindtHello, Zott, ERGO und Lorenz Snackworld hat sie bewiesen, dass sie eine wertvolle Bereicherung für unser Team und unsere Kunden ist.