Patrick Reinemann leitet als Head of Paid Media bei KB&B - Family Marketing Experts die Planung und Umsetzung von Paid-Media-Kampagnen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im digitalen Marketing ist er spezialisiert auf Facebook Ads, Google Ads, Amazon Advertising und Programmatic Advertising.
Patrick steht für maßgeschneiderte Marketinglösungen und sorgt mit seiner Expertise für erfolgreiche Kampagnen.
Inka Springer ist eine erfahrene Senior Art-Direktorin, die mit ihrer kreativen Expertise unsere Projekte bereichert.
Ihre Fähigkeit, innovative und visuell beeindruckende Konzepte zu entwickeln, macht sie zu einer unverzichtbaren Kraft in unserem Team.
Mit einem hohen Anspruch an Design und einem feinen Gespür für Details bringt sie jede Kampagne zum Strahlen.
Seit 2023 verstärkt sie das Team von KB&B als Senior-Projektmanagerin. Ihr Fokus liegt auf der Entwicklung von Schulaktionen, die sowohl die Marke transportieren, aber auch einen echten Mehrwert für Schüler:innen bieten. Ihre Erfahrungen in der Verlagsbranche, speziell bei Kinder- und Jugendbüchern, ergänzen ihr Engagement für Bildungsprojekte.
Als Director Client Service & Strategy ist Ingo das strategische und beratende Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem KB&B-Team.
Er verantwortet die Betreuung unserer Schlüsselkunden und sorgt dafür, dass Marken- und Marketingstrategien nicht nur durchdacht, sondern auch wirksam sind. Ob durch kollaborative Workshops, fundierte Zielgruppenanalysen oder die Entwicklung inspirierender Leitideen – Ingo verbindet strategische Tiefe mit klarer Kundenorientierung.
Seine Perspektive ist geprägt von 16 Jahren Erfahrung in führenden Agenturen wie TBWA\ Berlin, Media Arts Lab London oder VCCP London – mit internationalen Marken wie Mars Petcare, PlayStation, Apple, Cadbury und vielen mehr.