Patrick Reinemann leitet als Head of Paid Media bei KB&B - Family Marketing Experts die Planung und Umsetzung von Paid-Media-Kampagnen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im digitalen Marketing ist er spezialisiert auf Facebook Ads, Google Ads, Amazon Advertising und Programmatic Advertising.
Patrick steht für maßgeschneiderte Marketinglösungen und sorgt mit seiner Expertise für erfolgreiche Kampagnen.
Als leitender strategischer Berater bei KB&B ist er für die Betreuung unser Schlüsselkunden verantwortlich.
Zu seinen Aufgaben gehören die Entwicklung von Marken- und Marketingstrategien, die Leitung von kollaborativen und ergebnisorientierten Workshops sowie das kontinuierliche Sammeln aktueller Erkenntnisse über Zielgruppen und Märkte, um sowohl Kunden als auch Teammitgliedern klare Orientierung und Inspiration zu bieten.
Hintergrund: 16 Jahre Erfahrung in führenden Agenturen wie TBWA\ Berlin, Media Arts Lab London oder VCCP London, wo er mit Kunden wie Mars Petfood, PlayStation, Apple, Cadbury und anderen gearbeitet hat.
Robert ist Experte für erfolgreiche Audio-Contentprodukte im Bereich Kids & Family.
Er kommt direkt aus dem Maschinenraum verschiedener Medienhäuser und steht für erfolgreiche, weil zielgerichtete, Kommunikation. Er hat TOGGO Radio von SuperRTL entwickelt und konnte mit seinem Team bereits zweimal den Deutschen Radiopreis gewinnen.
Seine Kernkompetenzen: Businessmodelle aus kreativem Content entwickeln, Distribution auf multiplen Plattformen und der Einsatz von neuesten technologischen Tools.
Er ist dabei genauso Produktvisionär, wie Businessplanentwickler. Neue großartige und skalierbare Produkte für Kunden zu bauen, Zielgruppen zu begeistern und damit neue Erlösströme zu erreichen, sind sein Ding.
Lennart, unser visionärer COO bei KB&B - Family Marketing Experts, navigiert meisterhaft durch die digitale Landschaft und bietet unseren Kunden herausragende Kommunikationslösungen.
Mit seiner umfassenden Expertise in digitalen Themen und seiner Leidenschaft für Innovation entwickelt er zukunftsweisende Strategien.
Lennart verbindet interne Prozesse mit einer klaren Kundenorientierung, um sicherzustellen, dass jedes Projekt die höchsten Standards in Kreativität und Effizienz erfüllt.