kbundb
Rolf Kosakowski
Beratung, Presse

Rolf Kosakowski

Geschäftsführer, Inhaber

Rolf Kosakowski, das "K" von KB&B seit 1998, steht an der Spitze der Transformation im Bereich Familienmarketing.

Als leidenschaftlicher Pionier und Botschafter für erfolgreiche Kommunikation mit Familien und deren Kindern, verbindet er traditionelles Marketing mit modernsten Technologien, wie Künstlicher Intelligenz, um maßgeschneiderte und effektive Strategien zu entwickeln.

Als Berater, Stratege und Speaker bringt er seine umfangreiche Erfahrung und sein profundes Wissen ein, um innovative Lösungen im dynamischen Umfeld des digitalen Marketings zu schaffen.

Als stolzer Vater von zwei Jungs versteht er die Bedeutung von Familienwerten und integriert diese in seine Arbeit, was seine Projekte nicht nur effektiv, sondern auch authentisch macht.

Rolf Kosakowski repräsentiert die perfekte Symbiose aus traditionellem Marketingverständnis und zukunftsweisender Technologie, immer darauf ausgerichtet, den Puls der Zeit in der Kommunikation mit Familien und Kindern zu treffen.

Artikel von 

Rolf Kosakowski

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

Julie Kohnen

Julie Kohnen

Senior Projektmanagerin

Seit 2023 verstärkt sie das Team von KB&B als Senior-Projektmanagerin. Ihr Fokus liegt auf der Entwicklung von Schulaktionen, die sowohl die Marke transportieren, aber auch einen echten Mehrwert für Schüler:innen bieten. Ihre Erfahrungen in der Verlagsbranche, speziell bei Kinder- und Jugendbüchern, ergänzen ihr Engagement für Bildungsprojekte.

Alice Knoll

Alice Knoll

Senior Webdeveloperin

Websites, Newsletter, Apps, Gewinnspiele, … immer wenn es bei uns technisch wird, können wir auf das Wissen von Alice bauen.
Oft ruhig im Hintergrund wie ein zuverlässiges CMS, aber häufig auch mit Wow-Effekt, wie der Hauptgewinn eines unserer Kunden. Das würde sie so natürlich nie sagen.
Unsere Kunden wie auch wir schätzen ihre Ruhe, auch wenn die Wellen mal höher schlagen, ihre absolute Expertise und ihre Herzlichkeit.

Ingo Keßler

Ingo Keßler

Director Client Service & Strategy

Als Director Client Service & Strategy ist Ingo das strategische und beratende Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem KB&B-Team.
Er verantwortet die Betreuung unserer Schlüsselkunden und sorgt dafür, dass Marken- und Marketingstrategien nicht nur durchdacht, sondern auch wirksam sind. Ob durch kollaborative Workshops, fundierte Zielgruppenanalysen oder die Entwicklung inspirierender Leitideen – Ingo verbindet strategische Tiefe mit klarer Kundenorientierung.

Seine Perspektive ist geprägt von 16 Jahren Erfahrung in führenden Agenturen wie TBWA\ Berlin, Media Arts Lab London oder VCCP London – mit internationalen Marken wie Mars Petcare, PlayStation, Apple, Cadbury und vielen mehr.