kbundb
Rolf Kosakowski
Beratung, Presse

Rolf Kosakowski

Geschäftsführer, Inhaber

Rolf Kosakowski, das "K" von KB&B seit 1998, steht an der Spitze der Transformation im Bereich Familienmarketing.

Als leidenschaftlicher Pionier und Botschafter für erfolgreiche Kommunikation mit Familien und deren Kindern, verbindet er traditionelles Marketing mit modernsten Technologien, wie Künstlicher Intelligenz, um maßgeschneiderte und effektive Strategien zu entwickeln.

Als Berater, Stratege und Speaker bringt er seine umfangreiche Erfahrung und sein profundes Wissen ein, um innovative Lösungen im dynamischen Umfeld des digitalen Marketings zu schaffen.

Als stolzer Vater von zwei Jungs versteht er die Bedeutung von Familienwerten und integriert diese in seine Arbeit, was seine Projekte nicht nur effektiv, sondern auch authentisch macht.

Rolf Kosakowski repräsentiert die perfekte Symbiose aus traditionellem Marketingverständnis und zukunftsweisender Technologie, immer darauf ausgerichtet, den Puls der Zeit in der Kommunikation mit Familien und Kindern zu treffen.

Artikel von 

Rolf Kosakowski

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

Christina Schult

Christina Schult

Art-Di­rek­to­rin

Mit einem Herzen, das schon immer für Kreativität schlug, begann ihre Reise als Art Director und Illustratorin bereits 1999 bei KB&B.
Im Laufe der Jahre hat sie an zahlreichen Projekten gearbeitet, dabei ist ihre Handschrift unverkennbar – schnell, flexibel und stets inspiriert durch neue Trends.
Auf weitere 25 Jahre voller spannender Projekte, innovativer Ideen und unvergesslicher kreativer Momente!

Malte Pingel

Malte Pingel

Head of Research, Projektmanager

Malte Pingel leitet als Head of Research unsere Forschungsabteilung und kombiniert wissenschaftliche Präzision mit praxisorientierter Projektsteuerung.

Seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Marktforschung und Projektmanagement ermöglicht es ihm, wertvolle Insights zu gewinnen und diese effektiv in die Entwicklung erfolgreicher Marketingstrategien zu integrieren.

Malte steht für fundierte Analysen und klare Empfehlungen, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Florian Damm

Florian Damm

Product Owner/Audio Creative & Sales Manager

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Audioproduktion hat Flo zahlreiche kreative Projekte realisiert – stets mit einem feinen Gespür für Qualität, Emotion und Wirkung. Ein Fokus seiner Arbeit liegt auf auditiven Vermarktungsmöglichkeiten: „Audio ist mehr als nur ein Trend – es bewegt Menschen und stärkt Marken."

Als Product Owner verantwortet Flo das HEAROOZ Kinder-Podcast-Portfolio. Er steuert die strategische Weiterentwicklung und ist zentrale Ansprechperson für alle inhaltlichen, technischen und konzeptionellen Fragen.

Dabei verbindet er kreative Ideen mit klarem strategischem Denken – mit dem Ziel, hochwertige und unterhaltsame Audioformate für Familien zu schaffen.