Rolf Kosakowski, das "K" von KB&B seit 1998, steht an der Spitze der Transformation im Bereich Familienmarketing.
Als leidenschaftlicher Pionier und Botschafter für erfolgreiche Kommunikation mit Familien und deren Kindern, verbindet er traditionelles Marketing mit modernsten Technologien, wie Künstlicher Intelligenz, um maßgeschneiderte und effektive Strategien zu entwickeln.
Als Berater, Stratege und Speaker bringt er seine umfangreiche Erfahrung und sein profundes Wissen ein, um innovative Lösungen im dynamischen Umfeld des digitalen Marketings zu schaffen.
Als stolzer Vater von zwei Jungs versteht er die Bedeutung von Familienwerten und integriert diese in seine Arbeit, was seine Projekte nicht nur effektiv, sondern auch authentisch macht.
Rolf Kosakowski repräsentiert die perfekte Symbiose aus traditionellem Marketingverständnis und zukunftsweisender Technologie, immer darauf ausgerichtet, den Puls der Zeit in der Kommunikation mit Familien und Kindern zu treffen.
Unsere Teamassistenz mit Herz und Verstand.
Im Herzen von KB&B sorgt Rachel als Teamassistenz dafür, dass bei uns alles rund läuft. Ihr Organisationstalent und ihre Fähigkeit, stets den Überblick zu behalten, machen sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Teams. Rachel empfängt jeden mit einem Lächeln und ist immer bereit, Unterstützung zu bieten, wo sie gebraucht wird.
Ihre praktische Herangehensweise und ihr Engagement für die Aufgabe sorgen für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen. Ob es um die Koordination von Terminen geht oder um die Unterstützung bei Projekten – Rachel packt an, wo es nötig ist, und das immer mit einem positiven Geist.
Rachel ist mehr als nur eine Assistentin; sie ist ein zentraler Punkt unseres Teams, der mit Zuverlässigkeit und einem offenen Ohr für alle glänzt. Ihre Präsenz bereichert unser Arbeitsumfeld durch Effizienz und Menschlichkeit.
Natalie verstärkt unser Team bei KB&B als Director Creation. Ihre umfangreiche Erfahrung spannt sich über renommierte Agenturen wie Scholz und Friends, Track, Pahnke und OMG FUSE, wo sie zuletzt im Management Board für Kreation tätig war. Natalie besitzt Expertise in Bereichen von klassischem Print über TV-Werbung bis zu Social Media, Events und Esports/Gaming. Bei KB&B wird sie nicht nur die kreative Exzellenz vorantreiben, sondern auch unsere Kompetenzen in Social Media ausbauen. Mit namhaften Kunden wie REWE, Philips, LindtHello, Zott, ERGO und Lorenz Snackworld hat sie bewiesen, dass sie eine wertvolle Bereicherung für unser Team und unsere Kunden ist.