Kooperation für tolles Bärchen-Rezept

Mehr als Brotbelag

Die Bärchen-Wurst bringt seit Generationen Kindern Spaß beim Essen. Die Produkte von Reinert Bärchen sind aber noch viel flexibler und bieten vielfältige Möglichkeiten, Kinderaugen bei Tisch zum Strahlen zu bringen und Eltern so zu entlasten.

Ernährungsexpertin mit Kreativität und Sachverstand

Um Kindern noch mehr Spaß beim Essen zu bereiten, hat sich Reinert Bärchen mit Jenny Böhme eine Partnerin gewählt, die gleichermaßen Kreativität, fachliche Expertise und persönliche Erfahrung mitbringt. Sie ist nicht nur selbst dreifache Mutter, sondern auch ausgewiesene Ernährungsexpertin für Kinder – und bringt zudem über ihren Blog Familienkost (Link) und ihre Kanäle in Social Media eine treue Fan-Basis mit.

Authentischer Content über eigene Kanäle

Jennys Rezepttipp zu den SchlaWiener-Hörnchen stellt zweifellos die SchlaWiener von Reinert Bärchen präsent in den Mittelpunkt. Dabei ist der Inhalt aber so vollkommen authentisch in Jennys eigenem Stil, dass er sich auf Instagram und ihrem Blog absolut nahtlos einfügt. Auf Reinert Bärchen wird über Verlinkung und Hashtags natürlich hingewiesen.

Fazit

Wenn Marke und Creator so gut zueinanderpassen, wie Reinert Bärchen und Familienkost, ist das Ergebnis authentischer Content, der Marke und Produkt ganz natürlich glänzen lässt. Kein Wunder, dass das 1000ste Like schon am zweiten Tag eintrudelte. Eine Zusammenarbeit, die sich ausbauen lässt…

Weitere Arbeiten.