Unsere Arbeit im Detail

Kreation

Markenentwicklung: Lilibiggs

Die Migros aus der Schweiz beauftragte uns mit der Evolution der etablierten aber schon etwas in die Jahre gekommenen Lilibiggs. Die sorgen seit dem nicht nur für Spaß und Unterhaltung sondern umfassen eine wachsende Range an Produkten für Kinder und Familien.
Kunde:
MIGROS
Veröffentlichung:
04/2015
Zielgruppe:

Die Migros aus der Schweiz beauftragte uns mit der Evolution der etablierten aber schon etwas in die Jahre gekommenen Lilibiggs. Die Sorgen seit dem nicht nur für Spaß und Unterhaltung sondern umfassen eine wachsende Range an Produkten für Kinder und Familien. Mittlerweile wurde aus der ursprünglichen Charakter-Weiterentwicklung in zeitgemäße Form und Styleguiderstellung, eine Gestaltung von Produkten, POS Materialien, Konzepten für die Stores, Aktionsmaterialien, Website, Comic und Videos. Wir haben schon so einige Abenteuer mit den Lilibiggs bestanden.

Weitere Arbeiten aus der Kategorie