JUFA Hotels versprechen, was Familien sich wünschen
Die Kampagneninhalte basieren auf dem Insights, dass Familien in ihrem hektischen Alltag vor allem eines fehlt: Zeit. Insbesondere gemeinsame Zeit. Zeit für Abenteuer, Zeit für Spaß, Zeit für Entspannung: Einfach Zeit für uns!
Always-on plus saisonale Kampagnen
Rückgrad der Kampagnenarbeit ist eine Always-On-Präsenz über Google Suchmaschinenmarketing. Hinzu kommen saisonale Social Media und Display Flights in den Zeiträumen, in denen Familien ihre Reisen planen. Das perfekte Timing hierfür wurde über eine Kombination aus primärer und sekundärer Marktforschung sowie einer Auswertung des Nutzungsverhaltens auf den Websites der JUFA Hotels identifiziert.
Full-Service aus einer Hand
Bei den Kampagnen für die JUFA Hotels bietet KB&B den vollen Service End-to-end: Von der Entwicklung der Kampagnenideen, -texte und -sujets über die grafische Aufbereitung und die Adaption sämtlicher Assets bis zur Planung, Buchung und Steuerung der Kampagnen. Effizienz und Synergieeffekte garantiert - für einen effektiven Einsatz der Marketing-Budgets.