Im Januar 2021 starten wir die nächste Version von FACT Family.
Generieren Sie wertvolle Zielgruppen-Insights und sichern Sie Ihre strategischen und operativen Marketing-Entscheidungen ab.
Mit FACT nutzen Sie das größte deutsche Online-Panel für die Zielgruppe Familie und Kinder.
Nicht weniger als 35.000 Nutzer-Accounts stellen sicher, dass Sie Marketingentscheidungen über Marken- und Produktpositionierungen, Preisstrategien, Mediabudgets, Verpackungsdesigns, Markteintritte, Konzeptideen und Werbemittel sicher und valide auf der Grundlage von belastbaren Marktforschungsdaten treffen können.
Durch unsere 20jährige Erfahrung als führende Spezialagentur für Kinder- und Familienmarketing wissen wir, FACT altersgerecht einzusetzen und strategische Handlungsempfehlungen für die Marketingverantwortlichen zu formulieren.
FACT ist ein agiles Marktforschungstool: schnell, sicher, preisgünstig und unkompliziert können wir den Markt befragen und nicht selten schon innerhalb von 48 h die ersten Ergebnisse liefern.
Wenn Marketingentscheidungen zunehmend datengetrieben sind, wenn Kunden schnelle, aber auch valide Ergebnisse benötigen, dann muss die Marktforschung ihre Arbeitsweise ändern.
Fragebögenentwürfe mit mehreren Iterationsstufen, mehrwöchige Feldarbeit, tagelange Auswertungen und langatmige Ergebnispräsentationen entsprechen nicht mehr den Anforderungen an eine schnelle, flexible, preisgünstige, einfache, aber qualitätsorientierte Marktforschung.
FACT versteht sich als agiles Marktforschungstool, das die Erkenntnis in den Vordergrund stellt und nicht das Format.
… stellen die Fragen, die Sie beantwortet haben möchten!
… entwickeln daraus einen auf das Alter der Zielgruppe angepassten Fragebogen
… versenden ihn online über das KB&B eigene Panel an 35.000 Empfänger (internationaler Versand möglich)
… werten die Daten aus, erstellen eine Präsentation und geben - auf Wunsch - strategische Handlungsempfehlungen.
… erhalten Ihre ersten Ergebnisse schon nach 48 Stunden!
Je nach Forschungsfrage können wir quantitative und qualitative Methoden einsetzen: bei komplexen Zusammenhängen und wenig Vorwissen arbeiten wir qualitativ. Wenn Häufigkeiten oder Zusammenhänge gemessen werden sollen oder ein breiter Überblick über die Forschungsfrage erlangt werden soll, setzen wir quantitative Methoden ein.
FACT bietet nicht nur Zugang zum bundesweit größten Online-Panel für die Zielgruppe Familien und Kinder, sondern auch zu internationalen Online-Panels. So können wir ihre Forschungsfragen für (fast) jeden Markt beantworten.
In regelmäßigen Abständen startet FACT Marktforschungsomnibus. Darunter verstehen wir eine Mehrthemenbefragung an der Sie sich mit ihren Fragen beteiligen können. Die Fragen werden altersgerecht gestellt und an diejenige Zielgruppe gestellt, die die Fragen auch beantworten soll. Diese Methode bietet sich an, wenn die Anzahl der Fragen relativ gering sind
Wollen Sie Ihr Produkt, Ihre App oder Website unter realen Bedingungen von Ihrer Zielgruppe testen lassen? KB&B führt regelmäßig Produkt- und Anwendungstests durch und liefert Ihnen wichtige Erkenntnisse über Zustimmung, Ablehnung und Optimierungspotenziale.