Georg Schöning

Georg Schöning

Senior Art-Di­rek­to­r

Für Bewegtbild und Keyvisuals, einschließlich professioneller Photoshop-Arbeit, ist Georg zuständig. Er bearbeitet Videos und Fotos für den kreativen Einsatz in Werbemitteln, und unterstützt damit den Effekt einer gut durchdachten Kampagne.

E-Mail schreiben

georg.schoening@kbundb.de

Termin vereinbaren

Besprechung - Online

Artikel von 

Georg Schöning
Es sind noch keine Beiträge veröffentlicht.

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

Sandra Erdmann

Sandra Erdmann

Head of Sales

Mediaberaterin seit 2019, Verkäuferin mit Herz und Seele, immer auf der Suche nach dem optimalen Zielgruppenfit. Kommunikationsprofi, Organisationstalent, Ideengeber und Mutter eines tollen Sohnes.

André Schulz

André Schulz

Geschäftsführer

Leitung aller Forschungsprojekte bei KB&B im Bereich Eltern und Kinder, umfassend quantitative und qualitative Studien. Dies beinhaltet das maßgeschneiderte Design der passenden Forschungsmethodologie entsprechend den Kundenbedürfnissen, das Verfassen von Fragebögen, das Durchführen von Interviews, die Moderation von Gruppendiskussionen sowie die Analyse der Ergebnisse und das Erstellen aussagekräftiger Empfehlungen für die nächsten Schritte.

Hintergrund:15 Jahre Erfahrung als Universitätsdozent und Professor für Marketing, gefolgt von 12 Jahren Erfahrung im Marketing für Familien, Kinder und im Bildungsbereich.

Robert Förster

Robert Förster

Director Business Development & Product

Robert ist Experte für erfolgreiche Audio-Contentprodukte im Bereich Kids & Family.

Er kommt direkt aus dem Maschinenraum verschiedener Medienhäuser und steht für erfolgreiche, weil zielgerichtete, Kommunikation. Er hat TOGGO Radio von SuperRTL entwickelt und konnte mit seinem Team bereits zweimal den Deutschen Radiopreis gewinnen.

Seine Kernkompetenzen: Businessmodelle aus kreativem Content entwickeln, Distribution auf multiplen Plattformen und der Einsatz von neuesten technologischen Tools.

Er ist dabei genauso Produktvisionär, wie Businessplanentwickler. Neue großartige und skalierbare Produkte für Kunden zu bauen, Zielgruppen zu begeistern und damit neue Erlösströme zu erreichen, sind sein Ding.

Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.