
Benita bringt jede Menge Social-Media-Erfahrung mit – und das aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Nach Stationen in reinen Social-Media-Agenturen, 360°-Agenturen und einer renommierten PR-Agentur hat sie gelernt, wie gutes Storytelling kanalübergreifend funktioniert – und wie man Inhalte so gestaltet, dass sie nicht nur ins Auge fallen, sondern auch im Kopf bleiben.
Bei KB&B erweitert Benita das Social-Media-Team als Art Direktorin mit Gestaltungs- und Animationsskills. Mit frischen Ideen, frechen Fragen und einer guten Prise Humor hebt sie Projekte auf das nächste Level.

Als Director Client Service & Strategy ist Ingo das strategische und beratende Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem KB&B-Team.
Er verantwortet die Betreuung unserer Schlüsselkunden und sorgt dafür, dass Marken- und Marketingstrategien nicht nur durchdacht, sondern auch wirksam sind. Ob durch kollaborative Workshops, fundierte Zielgruppenanalysen oder die Entwicklung inspirierender Leitideen – Ingo verbindet strategische Tiefe mit klarer Kundenorientierung.
Seine Perspektive ist geprägt von 16 Jahren Erfahrung in führenden Agenturen wie TBWA\ Berlin, Media Arts Lab London oder VCCP London – mit internationalen Marken wie Mars Petcare, PlayStation, Apple, Cadbury und vielen mehr.

Lena bringt als leidenschaftliche Grafikerin ihre umfangreiche Expertise in jeden Bereich in unser Team ein. Ihre konzeptionelle Stärke und ihr außergewöhnliches Auge für Details ermöglichen es ihr, Projekte mit Herzblut und Leidenschaft zum Leben zu erwecken. Lenas Fähigkeit, eine tiefe Verbindung zu unseren Kunden aufzubauen, zeugt von ihrer liebenswerten und einfühlsamen Natur. Ihre akribische Arbeitsweise und ihr Engagement machen die Zusammenarbeit mit ihr nicht nur produktiv, sondern auch inspirierend und sie ist sowohl professionell, als auch persönlich eine wertvolle Bereicherung für unser Team.

Sie bringt über 20 Jahre Erfahrung aus der Kommunikationsbranche mit und überzeugt durch Vermarktungskompetenz, Organisationstalent und ein Gespür für innovative Ideen.
Mit Empathie und Pragmatismus führt sie Projekte zum Erfolg – immer mit dem Ziel, die passende Ansprache für Kinder, Mütter und Väter zu finden.