Stefan Schmidt

Stefan Schmidt

Leitung Projektmanagement

So wie es “die Familie” nicht gibt, so gibt es auch nicht “das Projekt”. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Steuerung komplexer Projekte leitet Stefan unser Projektmanagement. Er plant, überwacht und koordiniert jedes Projekt mit Liebe zum Details bis zum erfolgreichen Abschluss.

E-Mail schreiben

stefan.schmidt@kbundb.de

Termin vereinbaren

Besprechung - Online

Artikel von 

Stefan Schmidt

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

Malte Pingel

Malte Pingel

Marktforschung, Projektmanager
Robert Förster

Robert Förster

Director Business Development & Product

Robert ist Experte für erfolgreiche Audio-Contentprodukte im Bereich Kids & Family.

Er kommt direkt aus dem Maschinenraum verschiedener Medienhäuser und steht für erfolgreiche, weil zielgerichtete, Kommunikation. Er hat TOGGO Radio von SuperRTL entwickelt und konnte mit seinem Team bereits zweimal den Deutschen Radiopreis gewinnen.

Seine Kernkompetenzen: Businessmodelle aus kreativem Content entwickeln, Distribution auf multiplen Plattformen und der Einsatz von neuesten technologischen Tools.

Er ist dabei genauso Produktvisionär, wie Businessplanentwickler. Neue großartige und skalierbare Produkte für Kunden zu bauen, Zielgruppen zu begeistern und damit neue Erlösströme zu erreichen, sind sein Ding.

André Schulz

André Schulz

Geschäftsführer

Leitung aller Forschungsprojekte bei KB&B im Bereich Eltern und Kinder, umfassend quantitative und qualitative Studien. Dies beinhaltet das maßgeschneiderte Design der passenden Forschungsmethodologie entsprechend den Kundenbedürfnissen, das Verfassen von Fragebögen, das Durchführen von Interviews, die Moderation von Gruppendiskussionen sowie die Analyse der Ergebnisse und das Erstellen aussagekräftiger Empfehlungen für die nächsten Schritte.

Hintergrund:15 Jahre Erfahrung als Universitätsdozent und Professor für Marketing, gefolgt von 12 Jahren Erfahrung im Marketing für Familien, Kinder und im Bildungsbereich.

Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.