kbundb
Stefan Schmidt

Stefan Schmidt

Leitung Projektmanagement

So wie es “die Familie” nicht gibt, so gibt es auch nicht “das Projekt”. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Steuerung komplexer Projekte leitet Stefan unser Projektmanagement. Er plant, überwacht und koordiniert jedes Projekt mit Liebe zum Details bis zum erfolgreichen Abschluss.

Artikel von 

Stefan Schmidt

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

Jessica Dudreuil

Jessica Dudreuil

Senior Art-Direktorin, Social Media Redakteurin

Jess bringt als Senior Art Direktorin und Social Media Redakteurin ihre umfangreiche Expertise in jeden Bereich unseres Teams ein. Von klassischer Gestaltung bis hin zu ausgeklügelten Social-Media-Kampagnen – Jess beherrscht ihr Fachgebiet einfach meisterhaft. Ihre strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit ihrer Kreativität und ihrem unkonventionellen Denken, ermöglicht es ihr, Projekte mit Leidenschaft und Innovation zum Leben zu erwecken. Sie ist ein kreatives Kraftpaket und ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams.

Alice Knoll

Alice Knoll

Senior Webdeveloperin

Websites, Newsletter, Apps, Gewinnspiele, … immer wenn es bei uns technisch wird, können wir auf das Wissen von Alice bauen.
Oft ruhig im Hintergrund wie ein zuverlässiges CMS, aber häufig auch mit Wow-Effekt, wie der Hauptgewinn eines unserer Kunden. Das würde sie so natürlich nie sagen.
Unsere Kunden wie auch wir schätzen ihre Ruhe, auch wenn die Wellen mal höher schlagen, ihre absolute Expertise und ihre Herzlichkeit.

Rolf Kosakowski

Rolf Kosakowski

Geschäftsführer, Inhaber

Rolf Kosakowski, das "K" von KB&B seit 1998, steht an der Spitze der Transformation im Bereich Familienmarketing.

Als leidenschaftlicher Pionier und Botschafter für erfolgreiche Kommunikation mit Familien und deren Kindern, verbindet er traditionelles Marketing mit modernsten Technologien, wie Künstlicher Intelligenz, um maßgeschneiderte und effektive Strategien zu entwickeln.

Als Berater, Stratege und Speaker bringt er seine umfangreiche Erfahrung und sein profundes Wissen ein, um innovative Lösungen im dynamischen Umfeld des digitalen Marketings zu schaffen.

Als stolzer Vater von zwei Jungs versteht er die Bedeutung von Familienwerten und integriert diese in seine Arbeit, was seine Projekte nicht nur effektiv, sondern auch authentisch macht.

Rolf Kosakowski repräsentiert die perfekte Symbiose aus traditionellem Marketingverständnis und zukunftsweisender Technologie, immer darauf ausgerichtet, den Puls der Zeit in der Kommunikation mit Familien und Kindern zu treffen.

Newsletters

Get unique insights.

Thank you, your registration has been received.
Something went wrong, please try again.
By signing up, you agree to our Privacy statement I agree.