Zur zielgruppengerechten Bewerbung des Angebots der Plattform „ZEBRA“ wurde über ein Self-Service Tool eine Podcast-Kampagne mit Hostread-Ads erstellt. Zur Auswahl der geeignetsten Podcasts entwickelten wir den einzigartigen PodChoice Score.
Kindermund tut Wahrheit kund: In der neuen Kampagne für Reinert Bärchen beschreiben Kinder in ihren eigenen Worten, was sie an ihrem Lieblingsbrotbelag lieben.
Seit Frühjahr 2021 planen und steuern wir digitale Kampagnen für unseren Kunden JUFA Hotels aus Österreich. Die Ziele der Maßnahmen sind die Steigerung der Markenbekanntheit auf dem deutschen Markt und das Generieren von Buchungen.
Reinert Bärchen steht nicht nur für höchste Qualität sondern vor allem für Spaß am Essen. Um Eltern noch mehr dabei zu helfen, ihren Kindern am Essenstisch eine Freude zu machen, zeigen wir ihnen in unserer Kampagne schöne Ideen fürs Abendbrot, die leicht nachzumachen sind.
Nach der Entwicklung einer Marketingstrategie für den Harzer Tourismusverband mit der Empfehlung, eine Kommunikationsstrategie für Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren aufzubauen, wurde die „Brockenbande“ ins Leben gerufen.