With a target-group-specific digital strategy to significantly increase product awareness for Alete Schnitties and position the brand as the first choice for high-quality children's snacks.
With its innovative audio content offering around the small ICE, DB Fernverkehr is bringing its popular brand ambassador to one of the leading music streaming platforms and opening up new digital touchpoints for families.
Reinert Bärchen makes food fun for children — and also through the experiences that the brand offers them around the world of bears. On the Toggo Tour in the summer of 2024, children were able to really let off steam with Bärchen and his friends.
Im Rahmen der strategischen Marken- und Mediaberatung für The Family Butchers sorgt KB&B - Family Marketing Experts dafür, dass Reinert Bärchen stets in relevantem Kontext beworben wird, um für eine passgenaue Zielgruppenansprachen und effizienten Budgeteinsatz zu sorgen.
Für das neue Podcast-Format zum Kindermagazin Dein SPIEGEL konnte KB&B – Family Marketing Experts ein komplettes Mediapaket schnüren, das „Wer? Wie? BUZZ!“ auf Anhieb zu großer Bekanntheit verholfen hat.
Eltern haben einen der härtesten Jobs überhaupt und erfahren dafür sehr, sehr wenig Dankbarkeit. Deshalb sagt Reinert Bärchen zum Vater- und Muttertag in einem Werbespot gemeinsam mit Kindern „Danke“ an alle bärenstarken Eltern.
Die große Wissenswelt von WAS IST WAS hat seit dem Start im März 2021 über 2 Millionen Downloads erreicht und steht dauerhaft in den Top 3 der Apple Charts. Für die Produktion der zweiten Staffel wurden externe Partner und Sponsoren involviert.
Um den Kinofilm "Die Chaosschwestern und Pinguin Paul" unter Eltern und Kinder bekannt zu machen, wurde eine Tanz-Challenge entwickelt und gezielt mit Werbeschaltungen in sozialen Medien kombiniert
In einer Online-Kampagne mit präzisem Targeting wurden 18-Jährige darauf aufmerksam gemacht, dass das 200€-Budget des KulturPass auch für den Kauf von Büchern genutzt werden kann.
Zur zielgruppengerechten Bewerbung des Angebots der Plattform „ZEBRA“ wurde über ein Self-Service Tool eine Podcast-Kampagne mit Hostread-Ads erstellt. Zur Auswahl der geeignetsten Podcasts entwickelten wir den einzigartigen PodChoice Score.
Kindermund tut Wahrheit kund: In der neuen Kampagne für Reinert Bärchen beschreiben Kinder in ihren eigenen Worten, was sie an ihrem Lieblingsbrotbelag lieben.