Lena bringt als leidenschaftliche Grafikerin ihre umfangreiche Expertise in jeden Bereich in unser Team ein. Ihre konzeptionelle Stärke und ihr außergewöhnliches Auge für Details ermöglichen es ihr, Projekte mit Herzblut und Leidenschaft zum Leben zu erwecken. Lenas Fähigkeit, eine tiefe Verbindung zu unseren Kunden aufzubauen, zeugt von ihrer liebenswerten und einfühlsamen Natur. Ihre akribische Arbeitsweise und ihr Engagement machen die Zusammenarbeit mit ihr nicht nur produktiv, sondern auch inspirierend und sie ist sowohl professionell, als auch persönlich eine wertvolle Bereicherung für unser Team.
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Audioproduktion hat Flo zahlreiche kreative Projekte realisiert – stets mit einem feinen Gespür für Qualität, Emotion und Wirkung. Ein Fokus seiner Arbeit liegt auf auditiven Vermarktungsmöglichkeiten: „Audio ist mehr als nur ein Trend – es bewegt Menschen und stärkt Marken."
Als Product Owner verantwortet Flo das HEAROOZ Kinder-Podcast-Portfolio. Er steuert die strategische Weiterentwicklung und ist zentrale Ansprechperson für alle inhaltlichen, technischen und konzeptionellen Fragen.
Dabei verbindet er kreative Ideen mit klarem strategischem Denken – mit dem Ziel, hochwertige und unterhaltsame Audioformate für Familien zu schaffen.
So wie es “die Familie” nicht gibt, so gibt es auch nicht “das Projekt”.
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Steuerung komplexer Vorhaben sorgt Stefan als Project Operations Coordinator dafür, dass bei uns jedes Projekt reibungslos läuft. Mit einem Auge fürs Detail plant, strukturiert und koordiniert er sämtliche Abläufe – von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung.
Inka Springer ist eine erfahrene Senior Art-Direktorin, die mit ihrer kreativen Expertise unsere Projekte bereichert.
Ihre Fähigkeit, innovative und visuell beeindruckende Konzepte zu entwickeln, macht sie zu einer unverzichtbaren Kraft in unserem Team.
Mit einem hohen Anspruch an Design und einem feinen Gespür für Details bringt sie jede Kampagne zum Strahlen.