Intern

Ingo Keßler wird Strategy Director bei KB&B - Pressemitteilung

Der erfahrene Markenstratege Ingo Keßler verstärkt als Strategy Director ab sofort das Team von KB&B, einer der führenden Spezialagenturen in Deutschland für Kinder- und Familienmarketing.

Ingo Keßler ist neuer Strategy Director von KB&B, einer der führenden Spezialagenturen in Deutschland für Kinder- und Familienmarketing. Keßler entwickelte zuletzt auf Agenturseite Marketing- und Kommunikationsstrategien für internationale Kunden. Unter anderem war er als Planning Director EMEA für Apple bei TBWA/Media Arts Lab in London und als Strategy Director Europe für Jaguar & Land Rover bei Spark44 in Frankfurt tätig. Zudem war er bei Huth+Wenzel Teil des Führungsteams und als Leiter des Strategieteams für die Marken ING, Suzuki und RMV verantwortlich.

Newsletter
Erhalten Sie großartige Einblicke & News von unseren Spezialisten.
Wir danken Ihnen! Wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Oops! Da ist etwas schief gegangen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen