Intern

Ingo Keßler wird Strategy Director bei KB&B - Pressemitteilung

Ingo Keßler wird Strategy Director bei KB&B - Pressemitteilung
Der erfahrene Markenstratege Ingo Keßler verstärkt als Strategy Director ab sofort das Team von KB&B, einer der führenden Spezialagenturen in Deutschland für Kinder- und Familienmarketing.

Ingo Keßler ist neuer Strategy Director von KB&B, einer der führenden Spezialagenturen in Deutschland für Kinder- und Familienmarketing. Keßler entwickelte zuletzt auf Agenturseite Marketing- und Kommunikationsstrategien für internationale Kunden. Unter anderem war er als Planning Director EMEA für Apple bei TBWA/Media Arts Lab in London und als Strategy Director Europe für Jaguar & Land Rover bei Spark44 in Frankfurt tätig. Zudem war er bei Huth+Wenzel Teil des Führungsteams und als Leiter des Strategieteams für die Marken ING, Suzuki und RMV verantwortlich.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
kostenlos anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Letzten Newsletter anschauen: