kbundb
Rolf Kosakowski
Beratung, Presse

Rolf Kosakowski

Geschäftsführer, Inhaber

Rolf Kosakowski, das "K" von KB&B seit 1998, steht an der Spitze der Transformation im Bereich Familienmarketing.

Als leidenschaftlicher Pionier und Botschafter für erfolgreiche Kommunikation mit Familien und deren Kindern, verbindet er traditionelles Marketing mit modernsten Technologien, wie Künstlicher Intelligenz, um maßgeschneiderte und effektive Strategien zu entwickeln.

Als Berater, Stratege und Speaker bringt er seine umfangreiche Erfahrung und sein profundes Wissen ein, um innovative Lösungen im dynamischen Umfeld des digitalen Marketings zu schaffen.

Als stolzer Vater von zwei Jungs versteht er die Bedeutung von Familienwerten und integriert diese in seine Arbeit, was seine Projekte nicht nur effektiv, sondern auch authentisch macht.

Rolf Kosakowski repräsentiert die perfekte Symbiose aus traditionellem Marketingverständnis und zukunftsweisender Technologie, immer darauf ausgerichtet, den Puls der Zeit in der Kommunikation mit Familien und Kindern zu treffen.

Artikel von 

Rolf Kosakowski

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

Luana Kaminski

Luana Kaminski

Junior Projektmanagerin

Mit Organisationstalent und kreativer Energie unterstützt Luana unser Team bei der erfolgreichen Steuerung von Kundenprojekten. Ihr Gespür für effiziente Prozesse und innovative Lösungen macht sie zu einer wertvollen Verstärkung in unserem Projektmanagement-Team.

Christina Schult

Christina Schult

Art-Di­rek­to­rin

Mit einem Herzen, das schon immer für Kreativität schlug, begann ihre Reise als Art Director und Illustratorin bereits 1999 bei KB&B.
Im Laufe der Jahre hat sie an zahlreichen Projekten gearbeitet, dabei ist ihre Handschrift unverkennbar – schnell, flexibel und stets inspiriert durch neue Trends.
Auf weitere 25 Jahre voller spannender Projekte, innovativer Ideen und unvergesslicher kreativer Momente!

Ingo Keßler

Ingo Keßler

Director Client Service & Strategy

Als Director Client Service & Strategy ist Ingo das strategische und beratende Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem KB&B-Team.
Er verantwortet die Betreuung unserer Schlüsselkunden und sorgt dafür, dass Marken- und Marketingstrategien nicht nur durchdacht, sondern auch wirksam sind. Ob durch kollaborative Workshops, fundierte Zielgruppenanalysen oder die Entwicklung inspirierender Leitideen – Ingo verbindet strategische Tiefe mit klarer Kundenorientierung.

Seine Perspektive ist geprägt von 16 Jahren Erfahrung in führenden Agenturen wie TBWA\ Berlin, Media Arts Lab London oder VCCP London – mit internationalen Marken wie Mars Petcare, PlayStation, Apple, Cadbury und vielen mehr.

Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.