kbundb
Patrick Reinemann

Patrick Reinemann

Head of Paid Media

Patrick Reinemann leitet als Head of Paid Media bei KB&B - Family Marketing Experts die Planung und Umsetzung von Paid-Media-Kampagnen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im digitalen Marketing ist er spezialisiert auf Facebook Ads, Google Ads, Amazon Advertising und Programmatic Advertising.

Patrick steht für maßgeschneiderte Marketinglösungen und sorgt mit seiner Expertise für erfolgreiche Kampagnen.

Artikel von 

Patrick Reinemann

Es sind noch keine Beiträge veröffentlicht.

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

Lennart Kosakowski

Lennart Kosakowski

Chief Operating Officer - COO

Lennart, unser visionärer COO bei KB&B - Family Marketing Experts, navigiert meisterhaft durch die digitale Landschaft und bietet unseren Kunden herausragende Kommunikationslösungen.

Mit seiner umfassenden Expertise in digitalen Themen und seiner Leidenschaft für Innovation entwickelt er zukunftsweisende Strategien.

Lennart verbindet interne Prozesse mit einer klaren Kundenorientierung, um sicherzustellen, dass jedes Projekt die höchsten Standards in Kreativität und Effizienz erfüllt.

Ingo Keßler

Ingo Keßler

Director Client Service & Strategy

Als Director Client Service & Strategy ist Ingo das strategische und beratende Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem KB&B-Team.
Er verantwortet die Betreuung unserer Schlüsselkunden und sorgt dafür, dass Marken- und Marketingstrategien nicht nur durchdacht, sondern auch wirksam sind. Ob durch kollaborative Workshops, fundierte Zielgruppenanalysen oder die Entwicklung inspirierender Leitideen – Ingo verbindet strategische Tiefe mit klarer Kundenorientierung.

Seine Perspektive ist geprägt von 16 Jahren Erfahrung in führenden Agenturen wie TBWA\ Berlin, Media Arts Lab London oder VCCP London – mit internationalen Marken wie Mars Petcare, PlayStation, Apple, Cadbury und vielen mehr.

Georg Schöning

Georg Schöning

Senior Art-Di­rek­to­r

Für Bewegtbild und Keyvisuals, einschließlich professioneller Photoshop-Arbeit, ist Georg zuständig. Er bearbeitet Videos und Fotos für den kreativen Einsatz in Werbemitteln, und unterstützt damit den Effekt einer gut durchdachten Kampagne.