Lego setzt sich gegen Cybermobbing ein

Lego setzt sich gegen Cybermobbing ein
Lego hat ein Aktivitäten-Kit „Bauen & Besprechen – Cybermobbing“ entwickelt, das sich an Eltern wendet. In Kooperation mit UNICEF wurden ausführliche Tipps für Eltern entwickelt, um Mobbing im digitalen Raum zu erkennen und zu verhindern. Laut einer Studie des Spielzeugherstellers von Januar 2021 kam jedes fünfte Kind (21%) zwischen 6 und 12 bereits online mit Mobbing in Berührung.

Lego hat ein Aktivitäten-Kit „Bauen & Besprechen – Cybermobbing“ entwickelt, das sich an Eltern wendet. In Kooperation mit UNICEF wurden ausführliche Tipps für Eltern entwickelt, um Mobbing im digitalen Raum zu erkennen und zu verhindern.

Laut einer Studie des Spielzeugherstellers von Januar 2021 kam jedes fünfte Kind (21%) zwischen 6 und 12 bereits online mit Mobbing in Berührung.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Aktuell keine weiteren Post in dieser Kategorie …
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.