Robert Förster

Robert Förster

Director Business Development & Product

Robert ist Experte für erfolgreiche Audio-Contentprodukte im Bereich Kids & Family.

Er kommt direkt aus dem Maschinenraum verschiedener Medienhäuser und steht für erfolgreiche, weil zielgerichtete, Kommunikation. Er hat TOGGO Radio von SuperRTL entwickelt und konnte mit seinem Team bereits zweimal den Deutschen Radiopreis gewinnen.

Seine Kernkompetenzen: Businessmodelle aus kreativem Content entwickeln, Distribution auf multiplen Plattformen und der Einsatz von neuesten technologischen Tools.

Er ist dabei genauso Produktvisionär, wie Businessplanentwickler. Neue großartige und skalierbare Produkte für Kunden zu bauen, Zielgruppen zu begeistern und damit neue Erlösströme zu erreichen, sind sein Ding.

Artikel von 

Robert Förster

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

Malte Pingel

Malte Pingel

Head of Research, Projektmanager

Malte Pingel leitet als Head of Research unsere Forschungsabteilung und kombiniert wissenschaftliche Präzision mit praxisorientierter Projektsteuerung.

Seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Marktforschung und Projektmanagement ermöglicht es ihm, wertvolle Insights zu gewinnen und diese effektiv in die Entwicklung erfolgreicher Marketingstrategien zu integrieren.

Malte steht für fundierte Analysen und klare Empfehlungen, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Peggy Klein

Peggy Klein

Projekt-Managerin

Peggy Klein bringt als Projekt-Managerin Struktur und Effizienz in unsere Marktforschungs-Prozesse.

Mit ihrem organisatorischen Talent und ihrer Fähigkeit, auch unter Druck den Überblick zu behalten, steuert sie Projekte von der Planung bis zur Umsetzung erfolgreich.

Peggys Engagement und ihre Kommunikationsstärke machen sie zu einer wertvollen Unterstützung für unser Team, unsere Kunden und für unsere befragten Kinder.

Ingo Keßler

Ingo Keßler

Strategy Director

Als leitender strategischer Berater bei KB&B ist er für die Betreuung unser Schlüsselkunden verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehören die Entwicklung von Marken- und Marketingstrategien, die Leitung von kollaborativen und ergebnisorientierten Workshops sowie das kontinuierliche Sammeln aktueller Erkenntnisse über Zielgruppen und Märkte, um sowohl Kunden als auch Teammitgliedern klare Orientierung und Inspiration zu bieten.

Hintergrund:16 Jahre Erfahrung in führenden Agenturen wie TBWA\ Berlin, Media Arts Lab London oder VCCP London, wo er mit Kunden wie Mars Petfood, PlayStation, Apple, Cadbury und anderen gearbeitet hat.

Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.