Robert Förster

Robert Förster

Director Business Development & Product

Robert ist Experte für erfolgreiche Audio-Contentprodukte im Bereich Kids & Family.

Er kommt direkt aus dem Maschinenraum verschiedener Medienhäuser und steht für erfolgreiche, weil zielgerichtete, Kommunikation. Er hat TOGGO Radio von SuperRTL entwickelt und konnte mit seinem Team bereits zweimal den Deutschen Radiopreis gewinnen.

Seine Kernkompetenzen: Businessmodelle aus kreativem Content entwickeln, Distribution auf multiplen Plattformen und der Einsatz von neuesten technologischen Tools.

Er ist dabei genauso Produktvisionär, wie Businessplanentwickler. Neue großartige und skalierbare Produkte für Kunden zu bauen, Zielgruppen zu begeistern und damit neue Erlösströme zu erreichen, sind sein Ding.

Artikel von 

Robert Förster
Es sind noch keine Beiträge veröffentlicht.

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

Sandra Erdmann

Sandra Erdmann

Head of Sales

Mediaberaterin seit 2019, Verkäuferin mit Herz und Seele, immer auf der Suche nach dem optimalen Zielgruppenfit. Kommunikationsprofi, Organisationstalent, Ideengeber und Mutter eines tollen Sohnes.

Patrick Reinemann

Patrick Reinemann

Head of Paid Media
Christina Schult

Christina Schult

Art-Di­rek­to­rin

Mit einem Herzen, das schon immer für Kreativität schlug, begann ihre Reise als Art Director und Illustratorin bereits 1999 bei KB&B.
Im Laufe der Jahre hat sie an zahlreichen Projekten gearbeitet, dabei ist ihre Handschrift unverkennbar – schnell, flexibel und stets inspiriert durch neue Trends.
Auf weitere 25 Jahre voller spannender Projekte, innovativer Ideen und unvergesslicher kreativer Momente!

Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.