Key Facts
- Wir sind stolz darauf, die neue Lead-Agentur von DMK Baby für die Marken Humana und Alete bewusst zu sein.
- DMK Baby setzt auf unsere strategische und kreative Expertise, um ihrer Markenidentitäten Schärfe zu verleihen und diese mit innovativer, zeitgemäßer Kommunikation neu zu definieren.
- Die Zusammenarbeit mit DMK Baby bietet die Möglichkeit, Tradition mit frischen Ideen neu zu denken.
Auf dem Weg zu neuem Markenerfolg: Unsere Zusammenarbeit mit DMK Baby
Unsere Freude ist groß! Mit Stolz verkünden wir, dass wir die neue Lead-Agentur von DMK Baby für die Marken Humana und Alete bewusst sind. Eine einmalige Chance, mit unserer strategischen und kreativen Expertise diesen vertrauten Marken zu noch mehr Erfolg zu verhelfen.
Geschärfte Markenpositionierung und zeitgemäße Kommunikation
Unser Ziel ist es, die Markenidentität von Humana und Alete bewusst zu schärfen und diese mit innovativer, zeitgemäßer Kommunikation zum Leben zu erwecken. Das bedeutet, dass wir uns einerseits intensiv mit den Werten dieser Marken auseinandersetzen und andererseits genau hinhören, was die Zielgruppe umtreibt, um dies in das Zentrum unserer Kommunikationsstrategie stellen. Diese Art von Arbeit erfordert sowohl ein tiefes Verständnis für die Zielgruppe als auch eine genaue Kenntnis der aktuellen Trends und Entwicklungen im Marketingbereich.
Tradition trifft auf frische Ideen
Wir sind überzeugt, dass die Kombination von Tradition und frischen Ideen der Schlüssel zum Erfolg in der heutigen schnelllebigen Marketingwelt ist. Deshalb freuen wir uns besonders auf die Zusammenarbeit mit DMK Baby, einem Unternehmen, das diese Werte teilt und bereit ist, neue Wege zu gehen. Gemeinsam werden wir zeigen, was möglich ist, wenn man tradierte Marken modern positioniert und auf die aktuellsten Zielgruppeninsights eingeht.
Markenberatung und Kampagnenentwicklung
Neben der markenstrategischen Beratung wird es auch unsere Aufgabe sein, für die Marken von DMK Baby holistische Kampagnen zu entwickeln, um diese bei unserer sehr speziellen Zielgruppe optimal zu platzieren. Dafür werden wir Kampagnen stets von vornherein kanalübergreifend konzipieren und angesichts unseres Wissens um die Mediennutzung werdender und junger Eltern einen starken Fokus auf digitalen und sozialen Medien legen.
Ein Dankeschön und Ausblick
Ein großes Dankeschön geht an DMK Baby, insbesondere Dr. Annika Schrader, Sandra Riße, Elena Fernández Andersen, Benjamin Korff und Heike Störmer-Kuk für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf eine starke Zusammenarbeit und sind gespannt auf die gemeinsamen Projekte, die vor uns liegen.
---
Interessiert an strategischer Beratung oder kreativer Unterstützung im Kinder- und Familienmarketing? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.