kbundb
News

Umsatz mit Spiele-Apps steigt um fast ein Viertel

Umsatz mit Spiele-Apps steigt um fast ein Viertel
Während der Umsatz mit App-Käufen rückläufig ist, haben sich In-App-Käufe zwischen 2017 und 2020 knapp verdoppelt, was insgesamt zu einem sehr starken, konstanten Wachstum bei Spiele-Apps führt.

Während der Umsatz mit App-Käufen rückläufig ist, haben sich In-App-Käufe zwischen 2017 und 2020 knapp verdoppelt, was insgesamt zu einem sehr starken, konstanten Wachstum bei Spiele-Apps führt.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.