Intern

André Schulz verstärkt KB&B als Geschäftsführer Research & Business Development

 André Schulz verstärkt KB&B als Geschäftsführer Research & Business Development
In seiner neuen Position als Geschäftsführer wird André den Ausbau des Geschäftsbereiches Research sowie die weitere Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsfelder zielstrebig vorantreiben.

Pressemitteilung:

André Schulz verstärktKB&B – The Kids Group als Geschäftsführer Research & BusinessDevelopment

Hamburg, 03. Mai 2018 – Verstärkung in der Führungsriege von KB&B – TheKids Group: André Schulz ist absofort Geschäftsführer Research & Business Development bei der HamburgerSpezialagentur für Kinder- und Familienmarketing. In seiner neuen Position alsGeschäftsführer wird André Schulz, zuvor seit Anfang des Jahres als Head ofResearch & Business Development für KB&B – The Kids Group tätig, denAusbau des Geschäftsbereiches Research sowie die weitere Entwicklung undUmsetzung neuer Geschäftsfelder zielstrebig vorantreiben. Damit unterstützt erdie bisherige Geschäftsführung um Julia Kosakowski, Rolf Kosakowski und JensWiesehöfer.

Als studierter Wirtschafts- undKulturwissenschaftler bringt André Schulz langjährige Expertise aus der Medien-und Tourismusbranche mit. In seiner beruflichen Laufbahn war er sowohl in führendenMarketingpositionen als auch in der Unternehmensführung internationalerUnternehmen tätig. Agenturerfahrung sammelte er bei derHamburger Agentur Jung von Matt. Darüber hinaus hatte er sich auch in Lehre undForschung als Professor an Hochschulen in Mecklenburg-Vorpommern undSchleswig-Holstein engagiert. Expertise und Erfahrung aus dem Kinder- undFamilienmarketing bringt André Schulz aus seiner langjährigen Tätigkeit für dieFamilotel AG in die Agentur ein, wo er zuletzt die Positionen des VorstandsMarketing & Business Development und des Geschäftsführers des dazugehörigenBeratungsunternehmens Familotel Consulting GmbH bekleidete.

In seiner neuen Funktion bei KB&B – TheKids Group gehören neben der Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsideen außerdemdie Personal- und Organisationsentwicklung der Agentur zu seinen vorrangigenAufgaben. André Schulz zeigt sich beeindruckt von der konstanten undkonsequenten Entwicklung der Agentur. 

„DieExpertise und die Begeisterung, die KB&B an den Tag legen, hatten schonimmer meinen größten Respekt. Ich freue mich somit sehr, mich dem Marktführerfür Kinder- und Familienmarketing anschließen und den gemeinsamen Weg derWeiterentwicklung beschreiten zu dürfen.“

Rolf Kosakowski, Geschäftsführer und Inhaber KB&B– The Kids Group, freut sich über die engagierte Unterstützung in derFührungsriege:

„Wir sind wahnsinnig stolzeinen so hoch qualifizierten Mann wie André zukünftig in unseren Reihen zu wissen!Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich passte es von der ersten Minute. Erergänzt unsere aktuelle Geschäftsführung in elementar wichtigen Punkten undlässt uns somit weiterhin sehr positiv in die Zukunft schauen.“
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.