👉 Spannende Skripts und fantasievolle Inszenierungen ziehen Ihre junge Zielgruppe in den Bann. So werden sie spielend informiert und dabei unterhalten.
👉 In der Nutzungsdauer der Kinder und Akzeptanz bei den Eltern liegen Audio- weit vor Videoinhalten. Die Bildschirmzeit wird minimiert und die Fantasie angeregt.
👉 Wenn Sie geschickt vorgehen, ergeben sich aus den Möglichkeiten eines Podcasts viele Ansätze, um das Medium als Content-Marketing Instrument zu nutzen.
👉 Für welches Format Sie sich auch entscheiden – Audioinhalte machen Ihre Marke kindgerecht erlebbar. Somit unterstützten Podcasts Ihr Marketing und bescheren Ihnen neue Zuhörer:innen. Das führt dazu, dass Sie nicht ständig neu akquirieren müssen.
👉 Die Reichweiten mobiler Endgeräte für Podcasts sind enorm hoch. Der Content kann also überall und zu jeder Zeit gehört werden. Smart-Speaker ermöglichen es Kindern und Jugendlichen auch zu Hause, auf große Plattformen zuzugreifen.
Sprechen Sie Ihre junge Zielgruppe doch mal direkt an! Denken Sie Podcasts neu und kindgerecht! Wir helfen Ihnen dabei. 🎧