Unsere Arbeit im Detail

Kreation

Kreation: Lufthansa Spielflächen am Flughafen FRA und MUC

Nicht nur die großen Flugzeuge der Lufthansa werden nach den neuen Guidelines der Lufthansa neu lackiert, auch die Spielflächen am Flughafen Frankfurt und München werden für die kleinen Passagiere aktualisiert.
Kunde:
Lufthansa
Veröffentlichung:
10/2019
Zielgruppe:
Kinder

Aufgabe:

Gestaltung der Lufthansa Spielflächen nach den neuen Guidelines für Familienkommunikation, Abstimmung mit den Lufthansa Fachabteilungen und Akquise sowie Steuerung der Gewerke zur Umsetzung.

Umsetzung:

In Frankfurt wurde der Spielflieger und eine Großillustration neu gezeichnet, und abgestimmt. Das Spielflugzeug wurde dazu zunächst abgeschlossen und dann neu lackiert, bevor die neuen Folien installiert wurden. Parallel wurde die Illustration an der Wand vom Flieger neu gestaltet. Die Fläche war 5 Tage gesperrt und erfreut nun wieder große und kleine Passagiere auf Ihrer Reise ab Frankfurt.
In München wurde die Spielfläche ebenfalls gesperrt und der Kinderflieger wurde neu lackiert und neue Folien wurden geklebt. Auch hier überzeugt der Kinderflieger jetzt mit einem blauen Leitwerk und steht den großen Fliegern in fast nichts nach.

Erfolg:

Entspannte Eltern und glückliche Kinder, die am liebsten länger am Boden bleiben würden und ihre Zeit vor dem Abflug am Flughafen in Frankfurt und München nun noch besser genießen.

Weitere Arbeiten aus der Kategorie