Unsere Arbeit im Detail

Kreation

Markteinführung: Kapiert.de - Das Lernportal

kapiert.de ist eine Online-Nachhilfe zu besseren Noten. Alle Themen des Unterrichts werden mit Lernvideos oder Grafiken und vielen Beispielen schrittweise erklärt. Interaktive Aufgaben üben, Wissen testen. Die perfekte Vorbereitung auf Tests, Klausuren und Abschlussprüfungen.
Veröffentlichung:
10/2018
Zielgruppe:
Jugendliche

kapiert.de Info- und Arbeitsmaterialien

Aufgabe

Entwicklung der Vermarktung & Media zur Einführung des großen Lernportals. Präsenz in der Außenwahrnehmung und Zielgruppenkonformität. Konzeption und Umsetzung von begleitenden Maßnahmen. Sowie Beratung und Konzeption bei der Entwicklung der zugehörigen App

Lösung

Nach Ermittlung der Zielgruppenbedürfnisse mittels fact haben wir ein Kampagnenvisual entwickelt und die digitale Präsenz von kapiert.de überarbeitet.

Neben Anzeigenkampagnen print und digital wurde kapiert.de mit der "Klassenchallenge", in der Schüler ihre eigenen Lernvideos erstellen und so selbst zu Lehrern werden, direkt in den Schulen platziert. Unterstützt wurde das mit einem Erklärfilm und Arbeitsmaterialien, die die Schüler auf den richtigen Weg gebracht haben sowie Download-Unterrichtsmaterialien, die den Weg zu besseren Noten begleiten.

Entwicklung der Vermarktung & Media zur Einführung des Lernportals online in Zusammenarbeit mit CROSSKIDS

kapiert.de Portal

Weitere Arbeiten aus der Kategorie