Unsere Arbeit im Detail

Kreation

Kreation: TV-Spot Schlafmützen

Schlafenszeit gleich Quengelei? Mit den niedlichen Schlafmützen kann das Zu­bett­ge­hen – nach einem aufregenden Spieletag – einfach himmlisch sein. Das ist Kuscheln, tuscheln, Geheimnisse flüstern, die Augen schließen und einschlummern. Für süße Träume mit den Schlafmützen – und ihren einzigartigen Wendemützen zum Augen zumachen – von NICI.
Kunde:
NICI
Veröffentlichung:
09/2017
Zielgruppe:

AUFGABE

Eine Kampagne zur Produkteinführung der Schlafmützen von NICI.

LÖSUNG

Zur Markteinführung: Der süße TV-Spot mit Ohrwurmsong verwandelt Qängelmonster zu Schlummerlandfans. Er zeigt, wie das Zubettgehen zum Kinderspiel wird: Die Kleinen malen ihre Wünsche auf ein Blatt Papier und der Wunsch-Zettel wandert in die flauschige Bauchtasche der Schlafmütze. Gemeinsam kuscheln sie sich in das Land der Träume. Begleitend zum Spot, der ein hochwertiges Fotoshooting und Kindercasting implizierte, wurde eine flankierende B2B-Kampagne eingeleitet.

Weitere Arbeiten aus der Kategorie