kbundb
Florian Damm

Florian Damm

Product Owner/Audio Creative & Sales Manager

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Audioproduktion hat Flo zahlreiche kreative Projekte realisiert – stets mit einem feinen Gespür für Qualität, Emotion und Wirkung. Ein Fokus seiner Arbeit liegt auf auditiven Vermarktungsmöglichkeiten: „Audio ist mehr als nur ein Trend – es bewegt Menschen und stärkt Marken."

Als Product Owner verantwortet Flo das HEAROOZ Kinder-Podcast-Portfolio. Er steuert die strategische Weiterentwicklung und ist zentrale Ansprechperson für alle inhaltlichen, technischen und konzeptionellen Fragen.

Dabei verbindet er kreative Ideen mit klarem strategischem Denken – mit dem Ziel, hochwertige und unterhaltsame Audioformate für Familien zu schaffen.

Artikel von 

Florian Damm

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

Patrick Reinemann

Patrick Reinemann

Head of Paid Media

Patrick Reinemann leitet als Head of Paid Media bei KB&B - Family Marketing Experts die Planung und Umsetzung von Paid-Media-Kampagnen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im digitalen Marketing ist er spezialisiert auf Facebook Ads, Google Ads, Amazon Advertising und Programmatic Advertising.

Patrick steht für maßgeschneiderte Marketinglösungen und sorgt mit seiner Expertise für erfolgreiche Kampagnen.

Inka Springer

Inka Springer

Senior Art-Di­rek­to­rin

Inka Springer ist eine erfahrene Senior Art-Direktorin, die mit ihrer kreativen Expertise unsere Projekte bereichert.

Ihre Fähigkeit, innovative und visuell beeindruckende Konzepte zu entwickeln, macht sie zu einer unverzichtbaren Kraft in unserem Team.

Mit einem hohen Anspruch an Design und einem feinen Gespür für Details bringt sie jede Kampagne zum Strahlen.

Julia Kosakowski

Julia Kosakowski

Inhaberin

Das B von KB&B - seit 1998.

Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.