Unsere Arbeit im Detail

Kreation

Kreation: DIE DREI ??? - Keyvisual Live-Tour 2019

So wichtig wie die einzigartigen Geschichten der drei ???, so wichtig war auch schon immer das Erscheinungsbild der drei Detektive. Unverwechselbar, kunstvoll, reduziert und stilprägend. Um so glücklicher und stolz sind wir daher, wieder einmal das Keyvisual zur aktuellen Tour geliefert zu haben.
Veröffentlichung:
11/2018
Zielgruppe:

Nach

  • Master Of Chess (LIVE & UNPLUGGED)
  • Die drei ??? und der schreiende Wecker (Live and Ticking)
  • Die drei ??? und der Superpapagei (LIVE)
  • Phonophobia (Sinfonie der Angst)


ist Die drei ??? und der dunkle Taipan schon unser fünftes Werk für die Live-Touren der drei berühmten Sprecher.

Wir empfinden dieses immer wieder als sehr großen Vertrauensbeweis in unsere kreative Arbeit und sind sicher genauso gespannt auf die große Jubiläumstour 2019 wie die halbe Republik.

Die drei ??? sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG., Stuttgart. Illustration: Silvia Christoph - Foto: Christian Hartmann - Gestaltung: KB&B - The Kids Group

Weitere Arbeiten aus der Kategorie