Im März 2023 wurde die zweite Ausgabe des Jahres der Kindermagazine der Deutschen Bahn veröffentlicht – nach den Sonderausgaben, die im Januar erschienen. Beide garantieren wie üblich beste Unterhaltung – nicht nur für lange Bahnfahrten.
Eine neu aufgelegte Website mit optimierter, intuitiver Navigation und einem modernen, ansprechenden Look & Feel. So präsentiert sich die Deutsche Bahn seit Anfang 2023 ihren jüngsten Fahrgästen und Fans..
Reinert Bärchen steht nicht nur für höchste Qualität sondern vor allem für Spaß am Essen. Um Eltern noch mehr dabei zu helfen, ihren Kindern am Essenstisch eine Freude zu machen, zeigen wir ihnen in unserer Kampagne schöne Ideen fürs Abendbrot, die leicht nachzumachen sind.
Der kleine ICE und seine Freunde begeistern junge Reisende nicht nur als Spielfiguren, sie stellen sich auch digital umfangreich auf der Kinderwebsite der DB Fernverkehr AG vor.
Seit 2018 werden die Kindermagazine der Deutschen Bahn, LeseLOK und miniLOK, von uns umgesetzt – von den redaktionellen Inhalten über die grafische Gestaltung bis zur Vermarktung an Anzeigenpartner.
Pünktlich zum Beginn des neuen Schuljahrs bietet Reinert Bärchen allen Eltern eine tolle Promotion. Bei Kauf eines Bärchen-Produkts winken tolle Gewinne rund um das Thema Schule.
Nach der Entwicklung einer Marketingstrategie für den Harzer Tourismusverband mit der Empfehlung, eine Kommunikationsstrategie für Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren aufzubauen, wurde die „Brockenbande“ ins Leben gerufen.